Ralf Schwarzhof

Der gelernte Sachverständige und erfolgreiche Verrentungsexperte ist Geschäftsführer der LEIBRENTENBOERSE, absoluter Pionier im Bereich der Verrentungsmodelle und referiert und schult regelmäßig zum Thema Immobilienverrentung. Er gilt in Fachkreisen seit über zwanzig Jahren als „DER Verrentungs-Experte in Deutschland“ und ist immer wieder gefragter Interviewpartner in den Medien, wenn es um Fragen rund um die von Immobilien geht.

Themen

  • Bewertung von Immobilien
  • Leib- und Zeitrenten

Das sagen -Teilnehmer über Ralf Schwarzhof

„Aktueller Referent, guter Inhalt, interessantes Thema, das in Zukunft immer mehr in den Focus rücken wird.“

Stefan Blank, Stefan Blank Vermittlungsbüro GmbH, Groß-Zimmern

„Herr Schwarzhof lebt dieses Thema und die schwappte auf alle Teilnehmer des Seminars über. Sicherlich werden wir uns mit diesem Thema noch mehr auseinander setzen.“

Reinhard Furgber, Furgber Immobilien GmbH, Berlin

„Leib- und : Ein an sich recht trockenes Thema — nicht aber bei Herrn Schwarzhof. Er hat die Teilnehmer mit viel Leidenschaft, Fachwissen und rotem Faden durch das Seminar geführt und ist keiner Frage ausgewichen. Das Seminar passt in die Zeit — und der Referent ist bei diesem Thema voll in seinem Element — was will man mehr?“

Carsten Geng, Immobilienring NORD GmbH, Celle

„Kompetenter Referent, spannendes Thema“

Voker Twachtmann, Mues & Twachtmann Immobilien, Stuhr